sollen ja die Klickzahlen von Blogs enorm in die Höhe treiben

und weil selbige hier in den letzten Wochen etwas stagnieren versuche ich es jetzt auch einmal mit einem Katzenfoto von der Tür des Seminarraums hier am KIAS:

i-7d4c19686ba2dfe9811ca80660ca0455-P1000618.JPG

Please close the door when you start to give a talk.

Kommentare (13)

  1. #1 michael
    21. März 2012

    Sind koreanische Katzen-kochrezepte nicht besser geeignet,die Klickzahlen zu erhöhen ?

  2. #2 Thilo
    21. März 2012

    Vielleicht schaut die Katze deswegen so ängstlich.

  3. #3 std
    21. März 2012

    Bei mir hats funktioniert! Ich liebe Katzen 😛

  4. #4 Christian Berger
    21. März 2012

    Nein, die schaut nicht ängstlich, das ist der gestiefelte Kater aus der Shrek Filmreihe. Der versucht süß zu schauen.

  5. #5 Neuraum
    21. März 2012

    Erinnert mich an diese Präsentation von einem Bekannten (ein Google-Programmierer): https://docs.google.com/present/view?id=0AQRrcixvqFQgZGM3cmc1Y3ZfNzZkN2RweDVjNQ

  6. #6 rolak
    21. März 2012

    Ok, dann noch eine Zusatzfrage: Was stellen denn die Tischdeckchen von gestern dar?

  7. #7 BreitSide
    21. März 2012

    rolak·
    21.03.12 · 17:58 Uhr

    Ok, dann noch eine Zusatzfrage: Was stellen denn die Tischdeckchen von gestern dar?

    Was ist das denn? Das Tischdeckchen ist doch von Thilos Artikel https://www.scienceblogs.de/mathlog/2012/03/der-mittelpunkt-der-erde.php

    Ich bin hinreichend verwirrt.

  8. #8 Schmidts Katze
    21. März 2012

    Jetzt schiessen sich schon die Mathematiker auf Katzen ein!

    Könnt ihr nicht auch mal Kühe süss finden?
    Oder Kaninchen?

  9. #9 rolak
    22. März 2012

    Ja, BreitSide, und der Artikel ist von vorgestern, bzw wie gesagt vom gestrigen gestern. Die Bedeutung der Skizze auf den Deckchen erschließt sich mir nicht und dieser thread hier soll wg der Kätzchen doch die ganzen Kommentare bekommen – wo ist da die Verwirrlichkeit?

  10. #10 BreitSide
    22. März 2012

    @Schmidts Katze:
    Wie würde das denn klingen:
    – Schmidts Kuh?
    – Schmidts Kaninschen?

    @rolak: ??????

  11. #11 michael
    22. März 2012

    > Wie würde das denn klingen:

    Wie der alter Kinderreim:

    Ich und Du,
    Müllers Kuh,
    Müllers Esel das bist Du,
    … usw

  12. #12 michael
    22. März 2012

    > ??????

    Der Herr Rolak will wissen, was das Frauengesicht auf dem Deckchen soll , und die Frage hat er hier gestellt, weil dann dieser Thread 180000 Kommentare bekommt, in denen gefragt wird, warum er diese Frage hier gepostet hat.

  13. #13 Thilo
    23. März 2012

    ich werd’ mal bei Gelegenheit versuchen das herauszubekommen