Mal wieder ein Fundstück:
Früher, da saß man alleine an seinem Rechner und konnte unbeobachtet vor sich hinsurfen. Anfangs, im Internet 0.2 saßen manche Studenten vorzugsweise in der letzten Reihe im Rechenzentrum. Sehr begehrt war auch immer der Platz in der Ecke, den Monitor so weit gedreht, daß ja niemand einsehen konnte, welche Schmuddelseiten begutachtet werden.
Aber im mobilen Zeitalter wird auch in der Bahn am Laptop gearbeitet. Ungewünschte Einblicke auf den Monitor vermeidet man mit dieser tollen Eigenkreation.

Hier geht es zu der kompletten Flickr-Sammlung
Über den praktischen Nutzen kann man allerdings diskutieren….

Kommentare (2)

  1. #1 t.g
    Mai 15, 2008

    hahahaha! 🙂 i don’t know any german but that should be universal. 🙂

  2. #2 Chris
    Mai 15, 2008

    BTW, she is living in NY!