Da ist es endlich! Das lang erwartete neue Album vom skeptischen Multi-Instrumentalisten und Sharp Dressed Man George Hrab ist erschienen!

Ihr könnt euch das ganze Album in seinem aktuellen Geologic Podcast anhören und dann, wenn ihr wollt, kaufen. Auf iTunes oder besser bei CDBaby, da fällt deutlich mehr für Geo ab.

Hier ist, in einer anderen Version, der tolle Track “Far”, der auch der Titelsong für den 365 Days of Astronomy Podcast ist:

Wer bei diesem Text nicht jedesmal ein dickes Grinsen im gesicht hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und wem bei “Small Comfort” nicht die Augen feucht werden, dem auch nicht:

Das Albumcover ist übrigens nicht am Computer entstanden:

Vibraphone!

Kommentare (3)

  1. #1 Christian A.
    06/18/2010

    Was ist nun mit mittelalterlichen Belagerungsmaschinen die Kürbisse 500m weit schmeissen?? Ich fühle mich ein wenig verarscht!

  2. #2 Jörg
    06/18/2010

    *hust* Wenn ich erwähnt hätte dass das Album Trebuchet heißt wäre es ja zu einfach gewesen *hust*

  3. #3 delta-v
    06/22/2010

    Nett, aber nicht halb so gut wie das hier: