Ich weile momentan in der Schweiz, arbeite hier für einen Monat an einem Projekt und daher ziemlich beschäftigt. Was macht man in einem solchen Fall? Klar – Katzencontent posten.

Die berühmten Schrödinger-Katzen kennen wir ja…
IM IN UR QUANTUM BOX - MAYBE.
see more Lolcats and funny pictures

Aber wusstet ihr schon, dass manche davon sich auch mit String-Theorie befassen?

funny pictures of cats with captions
see more Lolcats and funny pictures

Aber warum wird nie etwas rauskommen bei der String-Theorie? Klar, Quantenkatzen stören das Raumzeit-Kontinuum:

funny pictures of cats with captions
see more Lolcats and funny pictures

Kommentare (3)

  1. #1 ali
    07/15/2009

    Kannst ja dann mal über unser interdisziplinäres helvetisches Bloggertreffen bloggen, wenn es mal zustande kommt.

  2. #2 Christian A.
    07/15/2009

    lolcats und Physik – unwiderstehliche Kombination!

  3. #3 Fischer
    07/15/2009

    Da fällt mir spontan noch die Black Hole Cat ein…